warum werde ich so selten von jungs angesprochen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mädchen, die so hübsch aussehen, oder die so eine besonndere Art an sich haben, dass sich die meisten Jungs nicht an sie herantrauen. Sie denken "Die will bestimmt nichts von mir, so gut wie die aussieht bzw. so selbstbewusst, wie sie sich (nach Aussen...) gibt. Nein, da will ich keine Abfuhr riskieren.

Aber das kleine Moppelchen neben ihr, das lässt sich bestimmt leichter auf einen Drink einladen!

So, nun kannst du entscheiden, was für dich in Frage kommt. Ein kleiner Tipp: berufsmäßig musste ich immer ein kleines Lächeln "tragen" - das funktioniert, das klappt. Ich weiß nicht, wie du aussiehst, aber wenn du zunächst einfach freundlich aus der Wäsche schaust, ist das ein großer Vorteil für dich . Versuch's mal! LG!

ahoi1  17.11.2012, 23:41

Danke fürs Sternchen!

Sprichst du Jungs an? Warum denkst du geht es Jungs anders als dir? Die trauen sich nicht, du traust dich nicht, willst du das ändern, suche dir einen aus und Versuch es, sagt er nein, frage den nächsten u.s.w. bis einer Ja sagt. Ich habe das einmal in einem Park beobachtet, die Mädchen lagen in der Sonne und der Typ ist von einer zur anderen gegangen und hat einfach solange gefragt bis eine Ja gesagt hat, echt mutig

Jungs sind auch schüchtern im Umgang mit Mädchen, vor allem wenn Kumpels in Reichweite sind. Denn wenn man sich mit einem Mädchen sehen lässt, dann wird man gleich zum Gespött der anderen, daher ist es schon logisch das du nich angesprochen wirst, halte dich mal alleine irgendwo auf, und dann (weil die anderen es ja nich sehen sollen) kommt vll. ein Junge zu dir.

lg ;)

  1. die schönheit liegt im auge des betrachters.. > also nein du bist nicht hässlich!
  2. vllt trauen sich die jungs einfach nur nicht dich anzusprechen.
  3. mach dir mal keinen kopf, du bist erst 15.. es werden dich noch sooo viele ansprechen und glaub mir... das kann ganz schön lästig sein ;)

Nö, das heißt es NICHT. Das kann so dermaßen viele Ursachen haben, dass ich gar nicht erst anfangen will, sie aufzuzählen. :-) Nur soviel: die meisten wären echt positiv für Dich. Gute Naaaaaaaacht!