Hilfe, bin ich schön genug?

7 Antworten

also von vielen Frauen weiß ich, dass sie sich selbst "nicht schön" finden...

Erst letztens "bewies" mir eine Dame, wie "fett" sie ist..

Es gelang ihr mühevoll irgendwo zwischen Brust und Hüfte ( seitlich) ihre Haut so zusammen zu schieben, dass ein klitzkleiner Hautwulst entstand...und sie meinte:

"Gugg doch, ich bin fett"...

tja...da kann man wohl nichts machen...

"Schön" ist subjektiv...so wie "schön" beim Wetter...viele Bauern empfinden es als "schön" wenn es einige Tage lang heftig regnet...

Für dich.

erfreue dich daran, dass du offenbar von "vielen" als "schön" gesehen wirst...

Spudgy  19.11.2018, 19:24

Vielen Dank, diese Antwort habe ich als hilfreich angesehen.
Sehr schön ausgedrückt, kann ich nur bestätigen.
Hoffentlich sieht der Verfasser der Frage das auch so.

Sei doch froh, dass dich alle schön finden. Und damit du dich selbst schön findest, musst du dich einfach akzeptieren wie du bist.

Das kannst ja nur du selbst beurteilen, ob du dich schön findest oder nicht xD.

Schön ist auch sehr oberflächlich... man sollte mit sich im reinen sein und sich so akzeptieren wie man ist

Ohne Bild kann man das nicht beurteilen. Auf der anderen Seite solltest du dich im Internet nicht so offen präsentieren. Vielleicht musst du nur lernen, Komplimente anzunehmen. Wenn jeder dir das sagt, ist da bestimmt auch was dran.

lilim240aike
Fragesteller

Danke, hast wahrscheinlich Recht, mir fehlt da nur ein bisschen Selbstbewusstsein. Doch übertreiben manche auch einfach nur, wie ich finde. Besonders die Jungs

Raiden96  15.11.2018, 16:57

Das ist aber normal, weil sie ein bisschen schleimen wollen. ;) Grade das zeigt ja, dass sie sich Mühe geben, um bei dir zu Punkten. Also auch ein gutes Zeichen. Mach dir keine Sorgen.

Jetzt doch von Jungs?

Eben waren es nur alte Männer.

lilim240aike
Fragesteller

meine Frage wurde gelöscht, ich musste sie also umformulieren

ghul666  15.11.2018, 16:57
@lilim240aike

Von Pedo auf Jungs auf ach, wie bin ich hässlich?

Das ist kein Umformulieren, das ist Themenwechsel und Widersprüche.