An die Jungs: Mädchen mit langen Haaren?

6 Antworten

Ich bin ein Rapunzelboy, hab selber fast knielange Haare und finde es sehr erregend, wenn man sich gegenseitig Zöpfe flechtet oder verschiedene Langhaar-Frisuren zurecht macht.

achimbambi  20.11.2022, 12:30

Dürfte ich auch einmal deine Zöpfe bei dir Flechten? Das Heißt: Wenn ich Zöpfe Flechten könnte. Aber Leider kann ich ja gar keine Zöpfe Flechten

achimbambi  20.11.2022, 12:54

Wie machst du das Eigentlich wenn du dir selber deine Zöpfe Flechten tust? Hast du eine ganz bestimmte Technik dabei beim Zöpfe Flechten?

achimbambi  22.11.2022, 08:50

Können wir beide wieder Freunde werden?

achimbambi  23.11.2022, 17:58

Hat Micabella etwas dagegen das wir beide wieder Freunde werden?

achimbambi  24.11.2022, 17:20

Warum wolltest du dann vor ungefähr knapp einem Jahr Januar 2022 überhaupt mein Freund werden?

achimbambi  25.11.2022, 19:00

Wenn du mir gar keine Antwort mehr Schicken willst dann will ich auch gar nicht mehr dein Freund werden. Dann Lebe wohl für immer und ewig. Auf wiedersehen.

achimbambi  10.12.2022, 08:54

Kannst du mir eine Internetseite ( WWW ) von dir Schicken? Ich möchte gerne noch viel mehr über dich erfahren.

achimbambi  25.12.2022, 04:16

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2023 wünscht dir achimbambi.

achimbambi  25.12.2022, 11:36

Lass deine Haare weiterwachsen bis zum Popo.

achimbambi  07.01.2023, 07:14

Lass uns wieder Freunde werden. ich möchte dafür deine Zöpfe auch nicht mehr streicheln. Es ist mir wichtig. Bitte gib mir noch eine Letzte Chance.

achimbambi  14.01.2023, 06:07

Ich Liebe Lange Geflochtene Zöpfe. Ich verzichte gerne darauf deine Zöpfe zu Streicheln. Bitte lass uns beide wieder Freunde werden. Bitte gib mir noch eine letzte Chance. Ich meine es ganz Ehrlich. Nun komm schon. Sei doch nicht so zu mir.

achimbambi  24.01.2023, 07:15

Schade das wir beide keine Freunde mehr werden könnnen. Dann lebe wohl für immer und ewig. ich werde dich zwar vermissen aber ich will nicht mehr länger auf eine Antwort von dir warten müsse. Auf Wiedersehen und Tschüss.

achimbambi  25.01.2023, 07:23

Wirklich Schade. Dabei hätten wir beide ganz gute freunde werden können. Ich wollte es aber du wolltest es ja leider nicht.

achimbambi  04.02.2023, 12:36

Ich verzichte auf das Streicheln.Las uns beide doch wieder Gute Freunde. Werden. Bitte gib mir doch bitte noch eine Letzte Chance.

achimbambi  01.03.2023, 07:22

Ich habe dir doch Geschrieben das ich auf das streicheln verzichten werde. jetzt komm schon lass uns beide doch wieder freunde werden. ich meine es wirklich ernst du nicht auch?

achimbambi  10.03.2023, 07:23

Kannst du mir bitte einmal ein Fotos von deine Zöpfe Schicken wenn sie Fertig Geflochten sind? Ich würde mich darüber freuen.

Weil es etwas weibliches ausmacht ....

Ich persönlich finde lange Haare machen eine Frau sehr hübsch und weiblich .... kurze Haare nicht so

Aber ich finde es trotzdem cool wenn Frauen kurze Haare haben ... Aber ich finde die nicht so attraktiv

Es ist einfach ein weibliches Attribut, mit dem ein Mann in Gedanken sich an die Frau erinnert. Das ist jedoch sehr Typ abhängig, bzw. man kann nicht sagen, dass alle Männer Frauen mit langen Harren mögen!

(Subjektiv von meiner Seite aus)
Es sieht einfach unglaublich attraktiv aus wie die harre, wenn sie sehr lang sind, den Po berühren.