Finden die Frauen Männern mit langen Haaren unattraktiv?

9 Antworten

Hallo international90,

generell finde ich es gut wenn Männer lange Haare haben, auch 3-Tage Bart mag ich.

Allerdings nur, wenn es 'schöne' Haare sind, also nicht nur 3 Zotteln die da ungepflegt rumhängen. Genau wie beim Bart, wenn es kein vernünftiger Bartwuchs ist, also mit 'Löchern' ohne Ende... dann lieber ab damit.

Die Haarlänge finde ich aber bei Frauen genauso kritisch - wenn man dünnes, fusseliges Haar hat (wo ja niemand etwas für kann) und dieses lang wachsen läßt, nur um lange Haare zu haben - die dann aber total fusselig sind (vielleicht noch mit einem Zopf, der den Durchmesser eines kleinen Fingers hat ;-) ). Dann doch lieber eine tolle Kurzhaarfrisur!

Alles Gute für Dich,

Tremsi

international90
Fragesteller

Ich hab ja einfach so gefragt, es geht hier nicht nur um mich :P

Kommt auf den Typ drauf an, ob es zu ihm passt. Es gibt mit Sicherheit Männer denen es sehr gut steht. Why not?

Ich hatte mal lange Haare.

Damit hab ich auch erfolgreich Mädels kennengelernt, allerdings auch viele Körbe kassiert. Dafür kam aber (anfangs) Interesse von seeehr heissen Mädels, die so nen Bad Boy Typen gesucht haben.

Kurz um, man schreckt viele ab, bekommt dafür aber n paar andere, die dann aber nicht unbedingt zu einem passen.

Ich habs nicht bereut die Haare wieder kurz zu tragen.

Der eine mag es, der andere nicht. Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Dem einen steht’s. Dem anderen nicht. Ich persönlich mag Männer mit langen Haaren nicht! Sehen sie aber aus wie Wikinger. Also 2m groß und breites kreuz naja dann mag es wieder cool aussehen. Eben männlich. 😅👍🏻Aber ansonsten find ich es eher albern...

Doch das würde mir gefallen. Ich mag es, wenn Männer längere Haare haben

Torrnado  20.01.2018, 10:32

sosoooo....das hört man aba gerne :-)))

wildpark6  20.01.2018, 15:49
@Torrnado

Keine Schillerlocken mit Platte ...du verstehst wieder alles falsch , Hola die Waldfee..