An die Jungs: findet ihr es schlimm, wenn ein Mädchen ab und zu vapet?

SZ1984  24.10.2023, 23:57

Was ist denn daran der Kick?

L0V3mylif3
Fragesteller

ich sehe zB wie eine Freundin es macht und dann nehme ich ein Zug von ihrer Vape

Falkenkoenig  24.10.2023, 23:58

"selten"?

Wenn dich das so anmacht warum soll es dann selten sein?

L0V3mylif3
Fragesteller

Weil zum zB wenn eine Freundin bei mir ist und vapet nehme ich auch ein Zug aber sonst mache ich es nicht weil ich weiß das es nicht gut ist.

8 Antworten

mich stört das vapen bzw. rauchen an sich das hat nichts mit dem Mädchen zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst Du es, weil andere es machen, um dazuzugehören und anerkannt zu werden?

Ich empfinde Rauchen als ein Zeichen von mangelnder Selbstliebe und mangelnden Selbstwert. Und das macht den Menschen sehr unattraktiv.

Finde vapen an sich unattraktiv, auch wenns selten ist

Am Ende ist es deine Sache....

Ich bin selber Raucher und ich finde es eher attraktiv, wenn Frauen auch rauchen. Allerdings nur Zigaretten.

Liebste Grüße