Sind Mädchen die Fußball spielen unattraktiv?

15 Antworten

Frauen, die Fußballspielen sind gut durchtrainiert und sind figürlich durchaus attraktiv. Manche von ihnen machen nur leider den Fehler, dass ihre Frisuren nicht gerade besonders schmeichelnd wirken.

Man sollte daher als Fußballspielerin unbedingt darauf achten, dass man einen Haarschnitt hat, der zwar ideal ist für das Fußballspiel, trotzdem aber noch einen Spielraum frei lässt für individuelle schicke Abwandlungen für das abendliche Ausgehen.

Und noch etwas fiel mir auf, dass die Mädels teilweise BH's tragen, die offensichtlich verhindern sollen, die Person auf dem Rasen auch als Frau zu identifizieren.

Mehr Mut, liebe Mädels, zeigt auch Eure Weiblichkeit, denn das passt durchaus auch zum Ballsport :-)))

Ich habe früher auch Fußball gespielt, zu einer Zeit als es absolut noch nicht so üblich war, dass Frauen sich aktiv mit diesem Sport beschäftigen, das kam gerade erst in die Gänge. Ich habe aber immer darauf Wert gelegt, dass meine Weiblichkeit nicht dem Fußball geopfert wurde, wenngleich ich auf dem Rasen auch zeigte, wie es aussieht, wenn Weib ein anderes Weib über die Klinge springen ließ. Auf die paar Karten kam es ja nicht darauf an :-)).

Also ein paar Freundinnen von mir spielen auch Fußball aber das macht sie doch nicht unattraktiv, ist doch gut dass sie Sport machen und es liegt ja nicht an der Sportart wie attraktiv man ist, ich finde das auch nicht schlimm oder so dass sie Fußball spielen ist doch ihre Sache. (Die sind übrigens ziemlich hübsch ^^)

ich glaube das liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Sportliche Frauen haben meist auch eine sportliche Figur. Dies gefällt aber auch nicht jedem. Also von daher kann man das nicht pauschalisieren. Deswegen ist man aber natürlich nicht weniger wert.

Ich spiele auch im mädchenverein fußball. Der Verein wurde aber erst so vor 2 Jahren gegründet und wir sind nicht sooo gut . Das sind alles jetzt meine besten Freunde. Ich weiß nicht ob die Jungs das jetzt attraktiv finden aber mir machst Spaß und deswegen solltest du auch einfach weiter machen. Geht ja nur um den spaß

Trainiert die Po muskeln insofern finde ichs schon gut :D