Wie findet ihr es, wenn ein Mädchen einen Besten Freund hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oft ist es so, dass der beste Freund dann doch auf einmal mehr will. Scheiße finde ich es allerdings nicht, wenn ein Mädchen sowas hat. Wenn es meine Freundin wäre, könnte es evtl. ein Problem werden.

Clari013
Fragesteller

Und wenn er schon lange in der Friendzone ist?

Topsictop  09.11.2022, 22:47
@Clari013

Beste Freunde können geduldig sein :) ich habe es einmal erlebt, dass ein Mädchen sich bei ihrem besten Freund wegen ihrer Beziehung ausgeheult hat. Es war nur wegen einer Kleinigkeit... der hat ihr dann geraten, Schluss zu machen. Ein paar Wochen später waren sie und ihr bester Freund offiziell zusammen 😅

Also ich sehe es immer ein bisschen kritisch 🙂

Hallo Clari013,

wahrscheinlich bezieht sich die Frage darauf, wie man es als Junge fände, wenn man dann mit diesem Mädchen in einer Beziehung wäre.

Ich persönlich sehe da überhaupt kein Problem, weil eine (gute) Freundschaft und eine Beziehung zwei unterschiedliche Ebenen sind. Also hätte die Tatsache, dass sie einen besten männlichen Freund hat, im Endeffekt keine Auswirkung auf die Beziehung.

Mit freunbdlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Also für mich geht das komplett klar. Sollte sie mich mal irgendwann für den Typen verlassen, dann ist das halt so. Aber ich bin überzeugt genug, dass ich ihr eine Beziehung anbieten kann, die so ist, dass sie keinen Grund hat mich zu verlassen. Aber es gibt natürlich immer ein Stück Restunsicherheit, aber die gehört nun mal zum Leben dazu.

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es die größte red flag ist die es gibt. Solange der beste Freund nicht schwul ist wird er immer mehr von ihr wollen und jede Situation dafür ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte ich es schlecht finden, wenn Mädchen einen besten/guten Freund haben (möchten)? Ich bin so ein Junge, den Mädchen als guten/besten Freund haben.