Frage an die Mädchen/Frauen?

7 Antworten

  • rauchen
  • übermäßiger Alkoholkonsum
  • der Konsum von Gras oder anderen Drogen
  • Ghetto-Sprache (Diggah etc.)
  • ungepflegtes Erscheinungsbild
  • Poser/Proleten/Blender - Gehabe
  • primär materielle Bedürfnisse
  • dreckige Fingernägel
  • Arroganz
  • Faulheit

Wenn er nur oberflächliche Gespräche führen kann, keinen Humor hat oder andere Menschen von oben herab behandelt.

hi142424  24.07.2023, 21:13

Ja bei mir genauso

hi :)

Ich kann dir ja mal aufzählen was ich/viele Mädchen unattraktiv finden (aber nicht zu ernst nehmen, ist ja nicht bei jeder Frau so…)

Verhalten/Charakter, was unattraktiv ist:

  • wenn man zu asozial ist (sich nie an Regeln hält, Leute (vor allem Fremde) grundlos beleidigt)
  • wenn man sich nicht anstrengt, also wenn man wirklich GAR NICHTS für die Schule/Arbeit macht, also nie Hausaufgaben macht… also es wäre schön, wenn man Ziele im Leben hat
  • für mich persönlich auch, wenn man Alkoholiker ist oder Drogen nimmt

Vom Aussehen her:

  • Skinny Jeans finde ich ganz schlimm, also wenn die so richtig hauteng an den Beinen anliegen
  • Wenn man ungepflegt ist oder „stinkt“

Fühlt euch nicht angegriffen, wenn etwas davon auf euch zutrifft oder so, ich sage nichts gegen euch persönlich, es kommt nämlich immer drauf an. Niemand ist perfekt… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xaroth841
Fragesteller

Nice ich selber hatte leider bis jetzt noch kein Glück mit Mädchen obwohl ich keine deiner Kriterien erfülle.

Woran könnte das liegen was mache ich falsch?

hi142424  24.07.2023, 21:17
@Xaroth841

Vielleicht hast du einfach noch nicht die Richtige gefunden, du findest bestimmt bald eine Freundin, die gut zu dir passt und dich so akzeptiert wie du bist. Bleib auf jeden Fall du selbst und mach dir keinen Stress eine Freundin zu finden, auch wenn deine Freunde vielleicht alle vergeben sind… ☺️

Ungepflegtes Auftreten (d.h fettige Haare, Schmutzige Zähne / Mundgeruch, stinkend, oder dreckige Kleidung.)

Asoziale Sprache wie (alter, bruder, digga)

Arrogante Männer

Trinker

Jemand der nur Zuhause hockt und vorm Fernseher sitzt.

Das sind alles so Sachen, die man beeinflussen kann.

Skinny Jeans

3/4 Hosen

Nix gegen diese Menschen aber FemBoys

kein humor

Keine schöne jawline

Auffällige nase

Popelt

hat seine, uhm, menschlichen Ausstöße (furz etc) nicht im Griff

Jmd dem es nur um Sex geht

betrüger

leute die so tun als wäre ihr Leben scheiße+Als würden sie Suizidgedanken haben aber ihr Leben voll cool ist

alkohol trinker

Raucher

drogen

Wenn er hysterisch oder sadistisch ist.

Xaroth841
Fragesteller

Was meinst du damit genau?