150 cm Frau wirkt auf Mann 180-186 unattraktiv oder muss die Frau groß sein ?

Ich fühle mich wie ein kleines Mädchen neben dem Typen

9 Antworten

Bei uns ist es genau anders herum. Mein Freund sagt immer er fühlt sich wie mein kleiner Bruder. Aber in einer Beziehung ist das vollkommen nebensächlich und man gewöhnt sich an einen Größenunterschied.

Ich bin 150 cm und mein Freund ist 186cm. Er findet es total süß, also unattraktiv ist es nicht.

Quatsch. Die Körpergröße spielt doch keine Rolle, wenns um die Persönlichkeit geht. Ich hab eine hochattraktive Bekannte, die nur 1,50 m misst (halb Thai, halb Deutsche), während ich 1,85 m bin. Und witzigerweise steht sie auf Typen ab 1,90 m.

Xoxo123113
Fragesteller

Oh gut mir ist es unangenehm neben ihm zu stehen hahahah

JMC01  04.09.2023, 17:26
@Xoxo123113

So ein Unsinn. Ihr bekommt keine Preise für "Paaraussehen". Ihr müsst menschlich zueinander passen. Alles andere kann dir am Popöchen vorbeigehen.

Wer, außer der betreffende Typ selbst, soll Dir beantworten können, auf was irgendein 185 cm Typ steht oder nicht steht? Es kommt doch auf den Einzelfall an.

Nein aber mir wäre es zu klein