Passende Größe für 186 cm?

6 Antworten

In einer Beziehung kommt es doch beim Partner auf viel mehr Sachen, als auf die Größe an, bzw. es gibt viel wichtigeres

bin auch so groß wie du

und mehr als 1.70 war mir immer zu groß bzw fand ich nicht so süss neben mir

Robin618952
Fragesteller

Also 1,60-1,70 meinst du? Ich glaube eher so 1,75 passt zu unserer größe .

gehe nicht nach der Körpergröße, sondern nach dem, was Dir Dein Herz sagen wird

Genau so groß, dass du dich in sie verliebst. Das Maß aller Dinge : Liebe.

DrWoggle  30.12.2019, 13:31

sher gut. Kurz und Bündig