Aufmerksamkeit eines Jungen in der Schule bekommen?

3 Antworten

Kauf dir einen Hund und bring ihm einen Backflip bei. Bei mir hättest du gewonnen!

(eine Katze würde auch gehen aber das macht die ganze Angelegenheit sehr viel schwerer! )

Tumbrlgirl698  18.09.2018, 12:29

Gute Idee👍🏼👍🏼😂

Da gibt es viele Möglichkeiten. Du könntest sagen, dass irgendetwas was er gemacht hat toll ist. Du könntest ihn fragen, ob er dir in irgendeiner schulischen Angelegenheit helfen kann oder auch in einer anderen Angelegenheit. Dafür könnt ihr euch zum Beispiel treffen. Du könntest ihn fragen, ob er mit dir was unternehmen möchte...

helloitzme802
Fragesteller

Danke da fällt mir eh schon was ein was ich sagen könnte ☺️

RainerBluejeans  14.09.2018, 18:18
@helloitzme802

Es kann im Grunde nichts passieren, höchstens, dass du dich ein wenig blamierst oder zeigst, dass du ihn magst. Na und? Das ist ja nichts schlimmes. Eigentlich müsste er sich zumindest geehrt fühlen, selbst, wenn er jetzt keine tiefen Gefühle für dich hat. Trau Dich nur.

Nettes verhalten , sprich ihm nach der schule einfach mal an wenn er alleine ist , ich meine kostet ja nichts oder

Foecky1  14.09.2018, 16:36

doch das kostet 5 euro ^^

LikeLeFlo  14.09.2018, 16:40

dein Humor gefällt mir , ne , sprich ihn mal einfach an wenn er alleine ist

helloitzme802
Fragesteller

danke werd ich machen 💞

LikeLeFlo  15.09.2018, 10:29

Ja is doch keen ding