Ziehen sich Mädchen nur freizügig wegen männlicher Aufmerksamkeit an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

11 Antworten

Nein

Auch ja, dass ist sicher ein großes Ding, aber auch, weil sie sich attraktiver finden. Bzw. Hübscher

Viele Liebe Grüße;◇

Allerdings ist das schon zweischneidig. Natürlich soll der Traumprinz seinen Hals bewundernd verrenken, auch die Konkurrenz darf gerne mißmutig reagieren, wenn aber der unattraktive Durchschnittstyp plötzlich zu nahe kommt, ist es auf einmal Belästigung und widerlich.
Gute Szene: Marianne Sägebrecht, in einer Rolle, sprüht sich in einer Parfumerie Duftwasser in den mächtigen Ausschnitt. Eine Verkäuferin bellt ihr zu: „Sie! Des is aber für Männna!!“ Sägebrecht, ganz ruhig: „Für was denn sonst?“.

Nein

nicht ausschließlich. Man will ja auch sich selbst attraktiv finden.

es ist nur eine Huhn-Ei Debatte ob besagte Frau das kurze kleid von sich aus attraktiv fndet oder es ihr eingetrichtert wird weil die modeindustrie eben einen sagt was gut aussieht, und das sind nunmal auch Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Ja

Frauen wollen ja angesehen werden, aber nicht beobachtet als hätten dürfte man sie nicht aus den Augen verlieren.

sie Ziehen sich auch so an, weil sie sich Hübscher finden und Aufmerksamkeit wollen und meistens auch Kriegen.

Ich bin da aber eher Rausgezogen auch, wenn sie, denn Blick kontankt zu mir erwiedern da können die Lange hoffen, dass ich jemals sie ansprechen werde 🤣

Nein

Finde es angenehmer aber ein bisschen spielt das auch eine Rolle aber nicht nur deswegen explizit (w14)