Warum ziehen Mädchen sich Freizügig an?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Körper zeigen 56%
Nur schön aussehen 44%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine schließt das andere nicht aus. Um nur schön bekleidet zu sein, gibt es zahlreiche Klamotten mit mehr Stoff drum rum. :)

Nur schön aussehen

Ich zieh mich eigentlich viel freizügig an (also vorallem bauchfrei) weil ich es einfach schöner finde. Natürlich gibt es auch Tage wenn ich weiß dass ich besonders gut aussehen möchte das ich es dann mit „Absicht“ mache um meinen Körper zu betonen aber sonst ziehe ich das eigentlich immer nur an, weil es mir gefällt

Gesellschaft, Mode, Hitze. Es ist - wie so oft - eine Kombination von Dingen.

Vielleicht ist es auch so das die Mädchen heute mehr dürfen und selbstbewusster sind. Ich sehe das bei den Töchtern der Nachbarn, 13 und 14 Die zeigen viel mehr Haut als ich es konnte. Aber sie stören sich auch nicht an den blicken. Das wäre dann nicht mehr als fair 🙂

Nur schön aussehen

Man will einfach dazugehören. Wenn es im Trend wäre nur Oversize anzuziehen würde das jeder machen. Und zurzeit ist der Trend nunmal so viel wie möglich zu zeigen. Außerdem sind manche Frauen auf Partnersuche auf solche Mittel angewiesen (nicht alle!!)

Das ist einfach normal, wenn dir das bei deiner Freundin nicht passt, sags ihr einfach. Wir nehmen das als nicht so tragisch wie ihr Jungs denkt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung