Sich zeigen?

8 Antworten

Wenn Du das mit Bedacht machst und nicht zu weit gehst, dann sollte Dir daraus kein Nachteil entstehen, willst Du aber irgendeinmal in Deinem Leben einen Beruf in der Öffentlichkeit ausüben, dann mach das nicht, auf gar keinen Fall. Willst Du aber als unbekanntes Wesen, Dein Leben führen, irgendwo arbeiten und irgendwo leben, dann kannst Du das sehr gut machen. Hier im Netz gibt es Netzwerke für alles was man sich nur denken kann und da tummeln sich Millionen von Menschen nackt, beim Sex oder sonst was und werden wohl selten darauf angesprochen werden.

Vergiss niemals, dass nicht nur „Normale“ Leute darunter sind. Auch mal Chefs usw schauen nach… Und natürlich alles andere als Kriminelle

Es ist immer individuell, ob man sich bei oder mit seinem ChatGegenüber wohlfühlt.... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich freizügig zeigen willst, dann achte wenigstens darauf, das dein Gesicht nicht zu sehen ist. Das Internet vergisst nicht. Du bist aber nicht alleine mit deiner Freizügigkeit oder Zeigfreudigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Weisheit, die sollte man immer im Hinterkopf haben:

Das Internet vergisst nichts.

Bei allem was du aufs Internet los lässt muss dir bewusst sein, dass du die Kontrolle darüber verlierst und alles mögliche damit passieren kann.