Eher freizügig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gar nicht 43%
Ein bisschen Freizügig 35%
Freizügig ( fast nackt) 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen Freizügig

Ich weiss zwar nicht was ein wenig freizügig sein soll, aber ich schäme mich. nicht mich auch zu zeigen, selbst nackt nicht. Also Du kannst davon ausgehen, dass ich gerne nackte Haut zeige. M ü60

Ein bisschen Freizügig

Ich trage gerne V Ausschnitte und mag keine hochgeschlossene Kleidung.

Es schmeichelt einer Frau, wenn das Decollete´ betont wird, und eine schöne Kette den Ausschnitt verziert.

Es darf anziehend aussehen, aber nicht wie ein Münzeinwurf.

Ein bisschen Freizügig

Im Sommer in der Schule und zu Hause eigentlich zu jeder Jahreszeit trage ich sehr gerne Mini- bzw. Tennisröcke. Wenn es so warm ist dann auch ohne Strumpfhose.

An Oberteilen habe ich eins mit tieferem Ausschnitt und das bauchfrei ist, trage ich aber nicht so gerne weil ich etwas Bauch habe und in der Schule wäre mir das zu peinlich.

Ansonsten trag ich eher weite und lange Sachen.

Bin w16

Ein bisschen Freizügig

Im Sommer halt etwas aber nicht viel (weiblich)

Ein bisschen Freizügig

Also privat und im Frühling/Sommer, wenn es da sehr warm ist, trage ich gerne bauchfreie Oberteile und eine Hotpants.