Wie Freizügig zeigt ihr euch im Alter von 13-20 bitte mit Alter antworten?

10 Antworten

Wenn's Sommer ist so bauchfrei also Crop Tops oder Koucia Crops, diese Hotpants. Aber auch den unteren Teil des Bikinis darüber so eine Hose mal Cargohose und mal Camouflage Hose also leicht runter gezogen sodass man den unteren Teil des Bikinis noch sehen kann also ich sag mal "Bänder". Und dann ein etwas kürzeres Crop Top. Ich fühle mich halt wohl. Ich werde 17 also so ziehe ich mich nicht in der Schule an, aber so wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin oder mit meinen Freundinnen.

Als ich meine den Teil mit dem Bikini (Unterteil) aber kurzes crop top und hotpants oder Jogginghose, cargohose, geht immer.

Also ich trage oft enge Crop Tops mit Bauchfrei und Ausschnitt

Trage im Sommer schon mal n enges top (Bauchfrei) an, auch mit etwas Ausschnitt oder eine Hotpens. Ich ziehe mich aber sonst dem Wetter und Anlass entsprechend an. Auf der Arbeit wird man mich zb nicht mit Hotpens sehen und in meiner Freizeit dafür nicht mit Bluse zb.

W19

Eigentlich schon sehr. Im Sommer meist nur Hotpants und Träger Crop top. Aber bauchfrei Eigentlich immer. Zeige auch oft ausschnitt

Bin 19, kurz vor der 20 und mein Stil hat sich vor etwa einem Jahr komplett umgekehrt. Bin von eher lässig Streetstyle zur Richtung Old Money gewechselt und kleide mich mehr und mehr erwachsen und schick. Ich wechsle aber immer noch gerne zwischen den verschiedenen Stilen.