Das Outfit für den Sportunterricht mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sieht gut aus 71%
Zu Freizügig 29%

10 Antworten

Zu Freizügig

Hallo 💖

Es kommt darauf an, ob es dir auch steht, wenn ja, dann sieht es super aus!

PS: Dieses Outfit trage ich auch^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frostfeder  02.07.2021, 12:14

Huch, bei der Umfrage hab ich mich vertippt, ich meinte sieht gut aus :)

Sieht gut aus

Das sieht echt geschmackvoll und sehr gut aus, allerdings natürlich auch sexy.

Ich finde schon, dass man so zum Sportunterricht gehen kann. Trainingshose ist völlig harmlos und normal, die einzige Frage kann doch das bauchfreie Top sein und das finde ich gerade im Sommer nicht schlimm.

Du darfst dich dann aber natürlich auch nicht dran stören, solltest du der Hingucker für die etliche Jungen sein.

Sieht gut aus

Servus,

das sieht sehr gut aus... Freizügig ist es nicht wirklich eher Körperbetont

Edit: Es könnte sein dass du für einige Männer/Jungs ein Hinkucker wirst, weil das eben sehr sexy aussieht... falls du es nicht magst angestarrt zu werden dann empfehle ich dir es nicht anzuziehen

Ich finde es auch sehr schön :)

LG, Lin 💖

Sieht gut aus

Nein sieht gut aus, bedeckt alles gut bei den Bewegungen, gibt dir aber Freiheiten sich zu bewegen. wenn es dir gefällt trag es.

Nur der ein oder andere Junge könnte scheuen, das sollte dich dabei aber nicht stören. ich denke du wirst sonst auch kein Schlabber Look tragen.

Bin männlich mitte 40

Zu Freizügig

Sieht gut aus, aber zu freizügig für den SU - es sei denn, du willst die Jungen nervös bis verrückt machen - Tanga und Tops mit Spaghetti-Trägern wären nicht weniger sexy...

Alter: Mist ! Vergessen !