Was Ist eure Meinung zu Radikalen Punks und Skins?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 75%
Neutral 19%
Gut 6%

11 Antworten

Neutral

Ich mag Oi. Einfach alles gleich scheiße finden.

Und Kritik am Staat ist natürlich zu jeder Zeit immer Richtig und Wichtig! ♡

nadciao  12.10.2023, 05:44

Ich mag so laute Musik mit rauem Männergesang

Von richtig harten Typen, so mit Tattoos und ganz kurzen Haaren

Und die singen dann so, wie schlecht es uns so geht, oh-oh

Und, dass es doch so mit uns echt nicht weitergeht

Die Gründe weiß ich nicht, die sind zu kompeliziert

Das steht im Internet, doch da schau ich doch nie, ich hab ja nicht studiert!

Und weil ich das da mit der ganzen Politik, oh-oh

Ja, sowizo nicht richtig auf die Reihe krieg

Bin ich

Unpoliddisch, denn ich hab Scheiße im Schädel

Unpoliddisch, genauso blöd ist auch mein Mädel

Unpoliddisch, und vielleicht ein bisschen Patriot

Doch garantiert ein riesengroßer Vollidiot, oh-oh

Ja garantiert ein riesengroßer Vollidiot!

Oii-oii-oii!

Oii-oii-oii!

Oii-oii-oii!

Und meine Kumpels sind genauso blöd wie ich

Zusammen sind wir cool, wenn wir zusammen zum fett Partymachen gehen

Okay, ein paar von denen sind auch etwas rechts, oh-oh

Doch eigentlich find' ich das gar nicht mal so schlecht

Denn hier sind eh zu viele Asylanten da und die

Nehmen uns alle unsere Orbeit weg, das hat mir einer gesagt

So ganz hab ich das zwar nicht ganz kapiert, oh-oh

Denn das mit Politik ist mir zu kompeleziert!

Ich bin

Unpoliddisch, denn ich hab Luft in der Birne

Unpoliddisch, bin stolz auf meine Bildungsferne

Unpoliddisch, doch ich häng gern mit Rechten rum

Damit ein jeder sieht, auch ich bin superdumm, oh-oh

Ja, unpoliddisch, hirnbeschränkt und megadumm!

Wir sind

Unpoliddisch, uns hat man ins Gehirn geschissen

Unpoliddisch, wir haben keinen Plan und auch kein Wissen

Unpoliddisch, erklären hat bei uns keinen Zweck

Und unsre Blödheit nützt allein dem braunen Dreck, oh-oh