Linke manipulation in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

3 Antworten

Ja

Wem das nicht auffällt, lebt entweder in ner Blase oder ist geistig abwesend. Alle die nicht link sind, werden zensiert und ausgegrenzt. Zusätzlich werden die Kinder und die Jugend indoktriniert. Es geht gar nicht mehr offensichtlicher

Nein

nö, finde ich nicht. im gegenteil

Nein

Auch wenn die weit Rechts sich das gern einreden weil sie mit Kritik nicht umgehen können.

BaggerMensch  05.04.2024, 14:08

Bei dir hat die Indoktrinierung gut funktioniert

Legion73  05.04.2024, 14:55
@BaggerMensch

Nein ich bin Demokrat und ich Bekämpfe genau so linksextreme wie ich Rechtsextreme Bekämpfe. Es gibt nicht Links und Recht ea gibt Demokraten und es gibt Extremisten in unserem Land das ist der Unterschied den wir machen sollten. Es gibt linke Extremisten und rechte Demokraten.