Kann man punk & hippie sein?

1 Antwort

Hab von sowas jetzt keine Ahnung, aber ich denke Mal das Punks und Hippies eigentlich das gleiche Image haben.

Dieses untereinander Verstehen und nicht Verstehen, ist so ein 90er Ding, das heute keiner mehr macht. Nur diese Ellitisten, aber die mag eh keiner....

Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Punk oder Hippie triffst, ist zwar da, aber nicht so häufig. Das du einen triffst, der mit dir reden wird... Noch geringer. Das dich die Person dann sogar ansprechen würde auf deinen Kleidung noch geringer. Aber am geringsten ist die Chance, dass du jemanden triffst, der mit dir redet, deine Kleidung anspricht und dir dann auch noch sagst das du ein Heuchler bist! Ich würde sagen die Chance beträgt 0,5% wenn nicht sogar weniger.

Am Ende, sollte man das Tragen, was man möchte. Mache ich auch so und keinen stört das (außer meine Eltern, aber das ist ja ein anderes Thema...)

Jedenfalls es ist möglich :^