Was für eine innere Einstellung braucht man, wenn man sich eigenwillig / eigen-artig kleiden möchte?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Der Punk Style gefällt mir 100%
Der Bademantel Style gefällt mir. 0%
Der Pyjama Style gefällt mir. 0%
Der Hippie Style gefällt mir 0%
Mir gefällt ein anderer Style. 0%

2 Antworten

Der Punk Style gefällt mir

...ich denke man braucht bei manchen Styles Selbstbewusstsein.

Ich hab mal ganz spät in der Nacht meinen Bademantel (es war sehr kalt) über meine Klamotten geworfen. Frag nicht warum, ich hätte genauso eine Jacke anziehen können.

Wollte - war ne spontane Idee - nur ein paar Zeitungen in den Papiercontainer werfen; dachte um diese Zeit ist eh keiner unterwegs.

Papperlapapp, da treffe ich doch genau vor dem Container eine ältere Dame die murmelte ...hmm Bademantel... , ich antwortete: Wenn ich gewusst hätte, dass ich sie treffe, hätte ich ein Abendkleid angezogen.

Tipp: Ersetz mal das e mit a Bedemantel, also nur, wenn Du Bademantel meinst !

Man benötigt Geltungsdrang. Viel davon.

Gruß

GrandVoyager
Fragesteller

Dann die Umkehr-Frage: Welche innere Einstellung braucht /hat man, wenn man sich uniform und unauffällig kleiden möchte?

GrandVoyager
Fragesteller
@Unaustauschbar

Achso, also sind deiner Meinung nach auch Vögel im Tierreich, sowie farbenfrohe Blumen und Pflanzen unbescheiden.