Sich so zu kleiden, wie es viele mit einem Punk assoziieren würden, ohne einer zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst tragen was du willst. Das muss niemanden interessieren. Die ganzen konservativen Metalheads können dir eh nichts außer sich selbst aufzuregen.

Ich selbst mag den Punk Stil auch sehr gern, dabei höre ich auch nur wenig Punk.

Aber der Punk- und Metalstil ist ja sowieso sehr ähnlich, von daher sei da unbesorgt.

Das einzige was ich dir empfehlen kann: Wenn du Bandmerch trägst, dann gehe sicher dass du die Band kennst und die Musik magst. Wenn Metal, dann wenigstens das ;)

Die einzigen die sich eventuell beschweren haben so schon Komplexe mit sich selbst. Trage was dich glücklich macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Chaxda  15.06.2022, 23:13

Zieh an was Du willst. Wie erwähnt, sei mit Band-Shirts vorsichtig. Die echten Insider tragen eh Merch von Interpreten die nur Ihresgleichen kennt. Damit können die meisten Menschen nichts anfangen. Wenn ich ein "Scheisse bleibt Scheisse" -Shirt anziehe sagt das nur einem "Kotzreiz"Fan etwas. Für den Rest bin ich einfach nur krank

Mir fallen da zwei Sprüche ein:

"Kleider machen Leute." und
"Man schaut den Leuten nur vor den Kopf."

Zieh an, was Dir gefällt. Nur dumme Menschen beurteilen andere nach ihrem Aussehen.

Du kannst alles anziehen und wem es nicht passt, der soll wegschauen und zuhause weinen.