In welcher Richtung lasert die Polizei alles?

2 Antworten

40 - 50 in der 30-Zone und dann erschrecken und in die Eisen. Und dabei einen Unfall riskieren... Was hast Du denn in der Fahrschule gelernt? Die Beschränkungen sind keine Empfehlungen sondern Gebotsschilder!

Halte Dich doch einfach an die Spielregeln, dann muß man nicht auf so einen Mist wie die Rennleitung mit Laser achten. Man kann entspannt bleiben und muß hinterher nicht solche Fragen stellen.

Wenn du nicht angehalten wurdest. passiert dir auch nichts.

Die Laser können aber tatsächlich in beide Richtungen messen/eingesetzt werden.