geblitzt in 30er Zone mit 50 was erwartet mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60€ + ca. 28€ Bearbeitungsgebühr. Keine Punkte.

Mit 50 ist keine Aussage. So genau gehen die nicht und du kannst in dem Moment auch nicht so genau ablesen. Du fragst uns? Schaue selbst in den Bussgeldkatalog. Probezeit kommt bestimmt auch noch in Frage.

Senry
Fragesteller

Bin nicht in Probezeit aber gut mit 50 bin ich definitiv gefahren in einer 30 Zone. Ja ich frage euch weil gutefrage.net dafür da ist dann Kommentier nicht unter meinem Beitrag wenn du mich nur provozieren willst. Danke

Ich wurde vor der Schule geblitzt mit 55kmh in der 30zone.

mich hatte 120€ strafe bekommen.

kein Punkt wie im Netz drin steht.

Mund auch kein Fahrverbot wie im Netz steht.

Belese dich nicht im Netz , ich dachte auch ich bekomme 1 Punkt und 1monatfahrverbot aber wie gesagt hatte nur 120€ Geldstrafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60€ und Bearbeitungsgebühren