Kann ich als weißer Mann dreadlocks tragen so dass es gut aussieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab früher cornrows getragen... dreads können eht gut aussehen bei weißen, bei schwarzen bei Asiaten .. it really doesnt matter

Weiße können Dreadlocks tragen. Wenn meine Haare lang genug sind werde Ich wahrscheinlich auch welche Machen. Du kannst aber auch kurze Dreads tragen,sieht auch cool aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne genug weiße mit Dreads, hatte bis Anfang des Jahres auch welche, aber die werd ich wenn die Haare länger sind nochmal machen.

Du könntest dir nen Iro Schneiden und diesen dann dreaden. Ist ne schöne, einfache Frisur :3