Dreadlocks bei weißen Jungs?

4 Antworten

Also, ich seh auf der Straße öfter junge weiße Männer mit Dreadlocks. Zu einem schlanken Kerl mit markantem Gesicht passt das toll.

Ich weiß aber auch nicht wie du aussiehst. Das kann ich nicht beurteilen.

Du könntest aber auch herumfragen, ob jemand Photoshop hat oder in eine Druckerei gehen und dort den Auftrag erteilen, dass man eine Fotomontage von deinem Gesicht mit so einer Frisur herstellt. Dann weißt du es sicher.

Wieviel das kosten würde, kann ich dir nicht sagen.

Bin gut gebaut, groß  und hab normales Gewicht.

Hab das mit Photoshop schon selber ausprobiert aber das Resultat war okay...

@Shapeless1

Naja, dann weißt du ja schon, ob es dir stehen würde. Nur Mut und ausprobieren. :)

Naja ist Geschmackssache aber auch riskant

Schau doch alleine mal in den USA wieviele weiße Jungs/Männer da Dreadlocks haben. Und auch in Deutschland habe ich schon einige gesehen.

Ob sie dir stehen kann ich natürlich nicht beantworten oder beurteilen. Wenn es dein Wunsch ist sei mutig. Viel Spass und Erfolg.

Vielleicht versuchst du es erst mal mit einer Perücke.

Hab schon nach welchen gesucht. Man findet nur Karnevals Perücken