Wie heißt Luna Darko mit richtigem Namen?

3 Antworten

Sie heisst Luisa Riegert, Luna Darko ist ihr Künstlername , hat sie in gaaaaanz alten Videos (als sie noch lang nicht bekannt war) gesagt und es gibt auch (meist ältere ) Profile zB. bei Facebook von ihr unter Luisa Riegert  (Google hilft weiter ;-) ).

Ihr Nachname ist unter Datenschutz, also weiß das niemand, außer Menschen die sie persönlich kennen.

Luisa Wellenreuther (steht auf Celepedia)

Miinchenx3  29.09.2015, 15:39

Erzähl kein Unsinn. Sie heißt mit Vornamen Luna. Ihr Nachname ist allerdings unbekannt.

abalaeay  23.10.2015, 03:52

nein sie heißt echt so...

niccccci  15.11.2015, 04:38

Solange sie selber das nicht bestätigt, heißt das nichts. Auf Celepedia kann jeder ihr Profil beliebig ändern.

kekskuchen0  07.07.2016, 15:43
@niccccci

sie hat selbst mal irgendwo erwähnt das sie Luisa heißt, aber alle nennen sie Luna. Weil es ihr Spitzname ist...