Style von Luna Darko?

1 Antwort

Mh also die meisten Shops die ich kenne sind amerikanische Shops, aber ich schicke dir mal eine Liste von Shops eingeteilt in ausländische und deutsche Shops (Alles Online Shops ob es die auch außerhalb vom Internet gibt weiß ich nur bei Indyanna). Falls du einen Shop nicht finden solltest schick mir eine Privat Naricht mit den Shopnamen und ich schicke dir liebend gerne den Link zu :3.

Deutsche Shops

Indyanna (Hat zurzeit keinen richtigen Online Shop, kannst dir aber die Kleidung auf Instagram anschauen)

melonehopper

Valfre

Local Heroes, der Link ist dabei zum schneller finden (http://localheroesstore.com/index.php/eur)

TopShop (Da wirst du etwas suchen müssen)

urbanoutfitters

nastygal

Auslandische Shops (Meist Amerikanische)

Happy Monday

DropDead

little sunny bite

Lazy OAF

UNIF

Iron Fist

Trixy Starr Jewelry (Nur Schmuck, aber auch in diesen Still)

DI$COUNT UNIVER$

mamadoux

Dolls Kill

amylaurasmith

americanapparel

Mehr fallen mir grade nicht ein :D

Achja so grob würde ich sagen ist der Still (Soft)-Grunge würde ich mal sagen