Was bedeutet "Bley"? von Ardy,taddl

4 Antworten

Bley, bedeutet so etwas wie "Meh" das wird, emotionslos ausgesprochen! Taddl & Ardy betonen jedoch das "B" und verlängern das "E". :)

Es wird, einfach für irgendwas gesagt wie zB:" Hey wie geht's dir ? BLEEY:D."

Dieses Wort, wurde von Taddl & Ardy ausgedacht.

Bley ist ein ausgedachtes Wort von Taddl, Ardy und Marley. Es hat keine Sachgemäße Bedeutung. Bley ist ein universell-Wort für alles was man beschreiben möchte. Einfach Bley! :D

ist ein ausgedachtes wort und ardy marley und taddl und sie haben warum auch immer spaß dabei das wort aus zu sprecchen xD

Bedeute genau so etwas wie wenn jemand aus Langweile 'meh' oderso sagt. Keine Emotion. Kein Gefühl. Keine Sprache. Einfach Bleeyy!