Wie waren Taddl und Ardy, bevor sie sich verändert haben?

5 Antworten

Schwer zu sagen, ist ja schon wirklich länger her, aber ich würde einfach mal sagen "normaler" bzw. durchschnittlicher.
Wenn ich mir so ihre Tweets angucke, scheinen sie so, als wären sie durchgehend high zu sein und tweeten größtenteils nur irgendwelche Lebensweisheiten. Das hat Taddl zwar auch früher gemacht, aber nicht in so einem Maße, kam mir jedenfalls nie so vor.
Die beiden waren locker drauf und waren fast durchgehend am lachen, haben immer Witze gemacht.
Taddls WTF-Folgen wurden größtenteils wieder hochgeladen, kannst du dir z.B. hier durchgucken, wenn du willst: https://www.youtube.com/playlist?list=PLjHUHOr5oh1zm0wblIrvTXr5D61DnD5Jn (paar Let's Plays wird man wahrscheinlich auch noch irgendwo finden)

Taddl & Ardy waren vor der Musik - Karriere einfache Let's Player, die aber richtig beliebt waren. Vor allem Taddl.

Sie haben sich in der Hinsicht verändert, dass sie jetzt einfach total anders (wirklich anders!) aussehen und andere Ansichten als früher hegen z.B. das Thema 'vegan sein'. Mehr ist da auch nicht..

Jedoch denke ich, dass beide wieder irgendwann Videos hochladen werden.

schau dir einfach paar videos an, es wurden ja größenteils falls alle WTF Folgen wieder hochgeladen, oder du guckst dir  Chaos Lets Draw mit ihnen an. Oder halt die Videos von anderen Ytbern, wo sie mit drin vorkommen, empfehlenswert wär der Roadtrip :D

Wenn du sie von ''Früher" nicht kennst. Solltest du sie lieber jetzt kennenlernen anstatt den "Alten" nachzutrauern und ihre Vergangenheit zu suchen. Schließlich haben sie sich dazu entschlossen das zu löschen und das zurück zu lassen.

Taddl hat früher LetsPlays und WTF (What The Fact) Videos gedreht und hatte auf seinem Kanal über 1 Mio Abonnenten (Den Kanal gibt es auch noch)

Ardy war bei ApplewarPictures dabei und davor bei MirrorzFX