Frage von Dazard, 1.581

Ist Style bei Jungs wichtig?

(Die Frage geht an die Mädchen)

Hey,
ich wollte fragen ob es für euch wichtig ist, ob ein Junge Style hat, also von der Kleidung her oder ob das nicht so wichtig ist. Wenn ja dann welche Art von Style also z.B. Longshirt und Hoodie oder eher engere Sachen oder lockere usw...

P.S.: Was halter ihr von dem Style auf dem Foto?

Antwort
von superlolly, 593

Hey:-)

Der Style sollte halt einfach zum Typ passen,sowie bei Mädchen ja auch.Mir gefällt weder der Style auf dem linken Bild noch der auf dem rechten.

Lg:-)

Antwort
von 20Mimi00, 138

Hei Ich finde es viel wichtiger das der Junge sich darin wohl fühlt. Ich finde de Beiden Outfits toll aber wenn er sich nur so anzieht das er "Style" hat würde ich es nicht gut finden. Charakter, Respekt und ein Gentleman-verhalten sind mit tausend mal wichtiger als Kleider. Lg

Antwort
von xxTOxx, 520

Ja , jeder Mensch sollte einen Style haben! Schließlich kann dies sehr charakteristisch wirken. Ich steh bei Jungs auf Blackfashion♥♥ Aber das auf dem Bild ist auch nicht schlecht.

Antwort
von Rosenherblatt, 1.139

Mädchen schauen natürlich auch auf den Style und das Aussehen des Jungen...aber der Charakter ist wichtiger. Ich finde beide Outfits schön, wobei das linke etwas mehr cooleren Style hat. Für 12-14 jährigen würde ich es nicht soooo passend finden, aber für 15+ sieht es cool und lässig aus.

Antwort
von Siana11, 635

Für mich ist Style schon recht wichtig. Und die beiden Outfits auf dem Bild beschreiben perfekt was ich mag, also mir gefällts^^

Antwort
von sandmann3108200, 652

Style ist genau so wichtig wie ausstrahlung.
Und der auf den Bildern ist auf jeden Fall sehr schön, muss dem Jenigen aber auch stehen

Antwort
von Becca22, 726

Solange er nicht aussieht wie'n Penner geht (fast) alles:D
Wichtig ist dass er sich wohl darin fühlt.

Antwort
von SarahManka, 497

Er sollte seinen eigenen Style haben. Ich würde z.B auf keinen Jungen stehen, der genau das gleiche Style hat wie andere, die ich auf der Straße sehe.

Antwort
von Cupcake4444, 909

Solange er keine Totenköpfe oder ähnliches tragt ist alles okay. Ich finde den lockeren Typ irgendwie cool also kaputzenpullover. Aber der Pullover auf dem Bild ist schon etwas übertrieben schlabberig

Antwort
von rasha1974, 479

Also ich glaub schon das geht Mädchen was an den mich geht saß schon was an und ich finde das linke Bild ist besser👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten