Ist Style bei Jungs wichtig?

Wie findet ihr das ? - (Kleidung, Style)

11 Antworten

Mädchen schauen natürlich auch auf den Style und das Aussehen des Jungen...aber der Charakter ist wichtiger. Ich finde beide Outfits schön, wobei das linke etwas mehr cooleren Style hat. Für 12-14 jährigen würde ich es nicht soooo passend finden, aber für 15+ sieht es cool und lässig aus.

Hei Ich finde es viel wichtiger das der Junge sich darin wohl fühlt. Ich finde de Beiden Outfits toll aber wenn er sich nur so anzieht das er "Style" hat würde ich es nicht gut finden. Charakter, Respekt und ein Gentleman-verhalten sind mit tausend mal wichtiger als Kleider. Lg

Hey:-)

Der Style sollte halt einfach zum Typ passen,sowie bei Mädchen ja auch.Mir gefällt weder der Style auf dem linken Bild noch der auf dem rechten.

Lg:-)

Ich glaube das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Ich persönlich finde es schon wichtig, aber auf keinen Fall das wichtigste. Die oberen Bilder beschreiben eig. ziemlich was ich "mag". Bin eh so nh weib, dass eher auf "Badboys" steht haha. Also mach dir keinen Kopf denn wie gesagt, es ist bei jedem Mädchen anders.

Er sollte seinen eigenen Style haben. Ich würde z.B auf keinen Jungen stehen, der genau das gleiche Style hat wie andere, die ich auf der Straße sehe.