Findet ihr Babys süß?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jaaaa❤... 63%
Nein... 30%
Geht... 7%

10 Antworten

Jaaaa❤...

Jaa, und wie ich Babys süß finde.

Ich finde sie so schnuckelig, Babys sind so wunderbare Wesen einfach. Kann man gar nicht in Worte fassen.

Ich werde sehr glücklich, wenn ich Babys und Kleinkinder sehe. Aber was ich auch zugeben muss, werde ich manchmal sogar traurig.

Früher hatte ich sogar mal geweint als ich Babys sah, weil ich mir auch so gerne Kinder wünsch(t)e.

Als ich heute in einem Zeitschrift blätterte, habe ich süße Babybilder gesehen und habe mich gefragt, wie denn meine Babys aussehen würden, wenn ich welche bekommen würde.

Möge Allah allen Frauen, die sich ein Baby wünschen Babys geben.

7veren⁷

Jaaaa❤...

Ja finde ich süß ❤️ Bekannte meiner Mutter hat Baby und kommt ab und an vorbei ☺️

Jaaaa❤...

Sehr sogar 😍

Mein Herz springt dabei vor Freude, wenn ich ein Baby sehe. Ich liebe Babys sehr, sehr :)

Sie sind so extrem süß und niedlich. Ich wünschte ich hätte ein Baby mit dem ich meine Zeit verbringe. Dieses Gefühl ist bestimmt echt unbeschreiblich und unglaublich schön

Vor allem wenn das Baby einem anschaut mit seinem großen Augen, Masha'Allah. Da muss ich immer schmelzen, wenn ich das sehe

Oh man, echt wunderschöner Anblick, Subhan'Allah..

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy♥️♥️♥️,

ich liebe Babys einfach über alles. Ein so süßes und tolles Wesen ist seinem Arm zu halten, ist einfach das schönste Geschenk, welches ich je in meinem Leben bekommen habe.🥹♥️

Jaaaa❤...

Hiii,

Jaa,also ich finde Babys süß.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊