Freundin ist sehr freizügig?

Rotfuchs716  29.07.2023, 20:46

warum kam das bei den Frauen nicht gut an?

wolfsrudel1000
Fragesteller

Weil sie wohl glaubten, sie will die Männer anmachen.

10 Antworten

Deine Freundin geht definitiv zu weit mit ihren Aktionen da andere Männer anwesend sind, zumal sie die vergebenen da in eine ganz schön unangenehme Situation bringt (ja nicht auf die Brüste gucken, die Liebste ist doch daneben)

Hey du

Mich würde das nicht stören, wen meine Freundin Freizügig ist und auch nicht ,wen sie es offen Ausleben tut ! Warum auch !? Du weißt es doch das deine Freundin Freizügig ist, warum hast du nicht mit den Paaren gesprochen, in beiden Fällen, die du beschrieben hast!? Ob sie da mit ein Problem haben, wen deine Freundin so Freizügig rumlaufen tut! Hätten sie Ja gesagt, dan hättest du die Treffen absagen können und dir hätte es dan nicht Beinlich sein können oder du hattest mit deine Freundin Reden können, das Sie dir zum Gefallen etwas mehr Anziehen könnte. Wen nicht, dan hättest du dich alleine mit dem Paaren Treffen können. Wen du dich mit jemandem Sehr sehr Freizügigen einlassen tust ,sollte dich das nicht stören, das Sie sich egal wo und bei wem sie sich Freizügig zeigt . Wen es doch dich stört, dan solltest du dich mit so jemandem nicht ein lassen! Also in mein Freundinnen Kreis, würde es keinen stören wen meine Freundin Freizügig wäre.

Grüße Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Da sieht man mal wieder wie verklemmt wir doch eigentlich sind😏!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bin ich auf deiner Seite, das finde ich schon recht merkwürdig

Sie übertreibt es vielleicht ein wenig, besonders wenn Besuch da ist. Ansonsten ist eine Frau, die sich freizügig gibt, sicher etwas Tolles. Meine ersten Freundinnen waren genau das Gegenteil.