Weshalb kleiden sich Frauen/Mädchen freizügig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die Freiheit in Kapitalismus und Demokratie, sich so zu kleiden, wie man das für gut befindet. Sicher fühlen sich nicht wenige Frauen und Mädchen eben in solcher Kleidung attraktiv und manche möchten vielleicht auch den ein oder anderen Blick auf sich ziehen. Ich finde es immer schwer(abgesehen von einigen eindeutig zuuu freizügigen Fällen) da jetzt eine spezielle Grenze zu ziehen.

der erste grund der mir einfiel warum ich mich manchmal so kleide ist weil ich mir gefallen will. wenn ich zb etwas freizügigeres trage und mir trotzdem noch im spiegel gefall denk ich mir dass ich sowas gut tragen kann und fühle mich in meinem körper wohl.

ein andere grund ist damit mein freund sich denkt dass ich gut und sexy gekleidet bin.

Ich würde auch gern wissen, wieso manche das machen, ich finde es schon ziemlich übertrieben wenn man den arsch schon aus der Hose hängen sieht und quasi nur noch das nötigste bedeckt. Ich glaube diese Menschen machen es für Aufmerksamkeit, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Weil ihnen einfach das Outfit gefällt. Aber viele machen das auch für Aufmerksamkeit, das stimmt.

Vielleicht weil es ihnen einfach gefällt?!