Zieht ihr euch frei zügig an auf einem Festival an die Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber ich Kleide mich grundsätzlich so nicht nur dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal ja, mal nein. Je nach dem wie das Wetter ist und worauf ich Lust habe.

Nein und deshalb war ich bei der Gamescom auch wieder über all die verwundert, die gefühlt halbnackt herumlaufen.

Wobei ich mich auf einem Outdoor Festival, welches mehrerer Tage dauert, auch mal im Bikini an meinem Zeltplatz sonne. Aber so renne ich nicht über das Gelände.

Ich gehe eigentlich nicht auf Festivals. Aber wenn dann ja

Ich gehe nie auf ein Festival, und selbst wenn ich hingehen würde, würde ich es auch nicht tun