Seid ihr im Urlaub freizügiger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin im Urlaub freizügiger 57%
Bin im Urlaub nicht freizügiger 43%

11 Antworten

Bin im Urlaub freizügiger

Ja immer. Im Ausland wird man nicht darüber verurteilt, wie hier in Deutschland.. Abgesehen davon weil das ist mir eigentlich egal, ist es da auch meistens wärmer

Bin im Urlaub freizügiger

Hiii,

Ja,im Urlaub kleide ich mich schon freizügiger,wie ich zb.wenn ich zur Schule oder so gehe,nd so freizügig rumlaufe.🤣

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Bin im Urlaub freizügiger

Finanziell in jedem Fall. Da sitzt das Geld etwas lockerer als zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin im Urlaub nicht freizügiger

Bin generell sehr freizügig unterwegs und kenne meine Rechte, daher bin ich im Ausland etwas vorsichtiger mit dem Zeigen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin im Urlaub freizügiger

Wenn es geth schon ein bisschen. Man muss sich den Sitten und Gebräuchen des Urlaubslandes ja anpassen. Wobei wir so schon sehr freizüging sind.