An Halloween freizügig unterwegs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war als Krankenschwester, mit Minirock Tanga weise Bluse , Fake Blut , Linsen

andel900
Fragesteller

Krankenschwester, freizügiges Kostüm?

Lisakoch16  02.11.2023, 09:29
@andel900

Ja also die Bluse hab ich zerschnitten und mit Fake Blut dekoriert. Und der Rock war auch ziemlich kurz

andel900
Fragesteller
@Lisakoch16

Genauso freizügig wie meine Brustriemchen, kein BH?

Lisakoch16  02.11.2023, 09:40
@andel900

War ohne bh, ja hab die Bluse bissl zu viel zerschnitten , ist mir was rausgerutscht 2 mal ausversehen

andel900
Fragesteller
@Lisakoch16

War sicher hübsch anzusehen, ich hätte sie sicher draußen gelassen

Lisakoch16  02.11.2023, 09:46
@andel900

ich hab’s zuerst eh nicht bemerkt, weil ich schon zu viel Wein intus hatte

Lisakoch16  02.11.2023, 09:51
@andel900

Beim ersten Mal ein Kollege der neben mir stand und beim 2 mal ein Mädchen, als ich draußen pinkeln war

andel900
Fragesteller
@Lisakoch16

Okay, als ein Mann zu mir kam und meinte, meine Brüste seien öfters zu sehen, habe ich meinen Umhang lockerer gebunden, so dass er seitlich endete und ich vorne frei war

andel900
Fragesteller
@andel900

Auch anfassen und für Halloween auch anbeißen

Stengel467  03.11.2023, 09:32

Sah bestimmt sehr sexy aus

Klingt nach einem sexy Outfit und sehr heißen Anblick wie du dein Outfit beschreibst und ich wäre auch sehr begeistert gewesen wenn du scharfes Vampire Girl bei mir geklingelt hättest aber leider ist so etwas nicht an meiner Tür gewesen schade !

andel900
Fragesteller

Du warst am falschen Ort.

Dr. Schnabel; auch als Pestarzt bekannt.

Aber unser Trupp ist nur kurz mit den Kindern Klingeln gegangen - Den Rest des Abends und den Großteil des nächsten Tages haben wir gespielt.

Ich hatte eine Enge Jeans und ein Enges Pinkes Top an mit Ausschnitt.

andel900
Fragesteller

Schick

Ich feiere selten Halloween. Dieses Jahr habe ich nur machmal Kindern die Tür aufgeamcht. Aber es kamen nur zwei.

andel900
Fragesteller

Schade, du hättest vielleicht ein Hinweis aufstellen müssen

SvetaAkhatova  03.11.2023, 09:30
@andel900

Ich habe einen Kürbis vor die Tür gestellt. Ist aber ein Mietshaus und ich denke da haben die sich nicht reingetraut.

andel900
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Kann sein. Nächstes Jahr ein Namensschild in den Kürbis stecken