Meine Frau (Mitte 50) ist sehr freizügig und eine „totale Wasserratte“ -wie findet ihr dies?

16 Antworten

Ich bin auch oft in solche Stränden oder Saunen, ich kann dich gut verstehen früher war das peinlich dort hinzugehen. Nur wie gesagt bin öfters seit einige Jahre dort. So schlimm ist das gar nicht, da sie so nackt sind haben sie ihre Reize verloren im Gegensatz wenn sie angezogen sind.

Diese Reize verlieren nicht nur die Frauen sondern auch die Männer. Da die Vorstellung fehlt wie sie wohl Nackt aus zu sehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oli0815970
Fragesteller

Mir ist das nicht peinlich, dass meine Süße so freizügig ist. Finde es sogar gut, dass sie kein „graues Mäuschen ist, sondern sich selbstbewusst in knappen Outfits nicht nur am Strand und Pool präsentiert! Kaufe ihr meist die knappen Teile.

Sie mag es eben, nackt zu baden und sich nicht zu schämen. Dort, wo es erlaubt ist.

Du sicherlich nicht so?

oli0815970
Fragesteller

Doch ich mag es auch, finde es toll eine solch selbstbewusste und attraktive Frau an meiner Seite zu haben!

Ich finde es toll das deine Frau so ist sie soll ihre Schönheit zeigen und toll von dir das du es gut findest bin nicht anders 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Vor Allem interessant zu lesen, aber für mich total irrelevant, da ich weder dich, noch deine Frau kenne, und auch gar keinen Swimmingpool habe.

Aber auch eine entspannende Abwechslung, zwischen den ganzen SCHMINK-, DÖNER-, und PENISFRAGEN

Schönen Tag noch, mit deiner Süßen, am Strand

Ist doch toll für deine Frau das sie sich mit Mitte 50 in ihrem Körper noch so wohl fühlt und mit sich selbst im reinen ist.