Wie Freundin ein Rollenspiel vorschlagen?

9 Antworten

Hallo,

ich würde ihr an Deiner Stelle einfach vorschlagen, dass Du gerne mal was ausprobieren möchtest und zwar ein Rollenspiel bei dem Sie eine Lehrerin spiel von Dir. Und das es da ein Machtgefälle zwischen Euch beiden gibt und Du zum Beispiel als Schüler was dafür tun musst um gute Noten zu bekommen. Also sie dafür lecken oder so. Sag es geht darum, dass man in Rollen schlüpft die einem dabei helfen, eine dominante und eine devote Rolle spielen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hallöchen

Rollenspiele ,- das muss bei dem Gegenpart auch gewünscht werden

Und wenn Du dann Deine Gedanken bei Deiner ( sicherlich gut aussehenden Spanisch-Lehrerin hast,) obwohl Du mit Deiner Freundin sexuell aktiv bist , dann überdenke erstmal , ob Dich Deine Freundin überhaupt reizt !?

Das ist schon mal das A und O ...die Frau sollte für Dich maßgebend sein , mit der Du zusammen bist

Rede doch über Deine Wünsche mit dem Mädel ,- dann siehst Du, wie sie reagiert, und ob sie offen für Rollenspiele ist

Bringe das nicht sofort mit Deiner Person in Verbindung ,- sondern taste erstmal vorsichtig ab, w a s sie davon hält...

Zwingen kannst Du Niemanden dazu

Das muss der freie Wille sein

LG Angel

Guten Morgen!

"Hola. ¿Puedes ser mi profesor de español, cariño?"

Wenn sie dich versteht, wird sie sicherlich nicht nein dazu sagen. Wenigstens hast du dir ja die realistische Mühe gemacht, sie darauf anzusprechen.

Ansonsten, wenn dir das zu schwer ist - einfach mal fragen.

"Wer nicht fragt, bleibt dumm."

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

In einer normalen Bezeihung sollte man so etwas ansprechen können.

Allerdings ist es nicht gut wenn sie eine bestimmte Person spielen soll. höchstens eine Lehrerin allgemein.

Also wenn ihr euch schon wirklich nah seid dann kannst du ja erstmal überhaupt mit ihr über Sex sprechen, dann kommt das Thema Rollenspiele und wenn du weißt, dass solche Vorschläge für sie kein Angriff sind, wäre es am besten ihr es einfach vorzuschlagen... Aber nicht "ich will das du wie meine geile Lehrerin aussieht" du kannst ja beschreiben wie sie aussehen soll, ohne dabei deine Lehrerin genau zu erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan5715
Fragesteller

Ich bin mir noch nicht so sicher wie ich das machen soll