Meine Lehrerin ist auf Tinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ansprechen, sondern mit ihr auf Tinder Matchen

Shrecklover69
Fragesteller

hahaha, wollte ich, aber Tinder ist gesperrt bei mir

Es ist wichtig, solche Situationen mit Respekt und Sensibilität zu behandeln. Wenn du dich unwohl oder gestört fühlst, könntest du zunächst darüber nachdenken, die Lehrerin privat darauf anzusprechen, anstatt es vor der ganzen Klasse zu tun. Hier sind einige Dinge, die du beachten solltest:

  1. Privatsphäre respektieren: Erinnere dich daran, dass Lehrer auch Menschen sind und das Recht auf Privatsphäre haben. Versuche, das Gespräch privat zu führen.
  2. Höflichkeit bewahren: Sei höflich und respektvoll, wenn du das Thema ansprichst. Vermeide es, accusatory oder wertend zu klingen.
  3. Ausdruck von Unwohlsein: Du könntest erklären, dass du und vielleicht auch andere Schüler sich während des Unterrichts unwohl fühlen, wenn persönliche Apps oder Nachrichten während des Unterrichts sichtbar sind.
  4. Fragen statt Anschuldigungen: Stelle Fragen, um besser zu verstehen, warum das passiert. Vielleicht gibt es Gründe, die du nicht kennst. Frage offen und nicht vorwurfsvoll.
  5. Alternative Kommunikationswege: Schlag vor, dass persönliche Angelegenheiten außerhalb des Unterrichts geklärt werden sollten, um den Fokus auf den Unterricht zu bewahren.

Denke daran, dass der Lehrer möglicherweise nicht bewusst ist, dass das Verhalten als störend empfunden wird. Ein respektvolles und konstruktives Gespräch könnte helfen, das Bewusstsein zu schärfen und zu einer Lösung beizutragen.

Shrecklover69
Fragesteller

Dankee. werde ich so machen

hafs123  16.11.2023, 14:18
@Shrecklover69

Das hoffe ich. Ein Schüler hat im Leben seiner Lehrerin nichts verloren. Hat auch was mit Respekt und Anstand zu tun.

Ihr Bengel seit für sie eben sehr anstrengend und sie sucht jetzt nach einem neuen Schatzi, der ihr das Leben verschönert. Hast du ein Problem damit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gewerkschaftsmitglied ✊🏼

Es ist nicht unüblich, dass Schüler in einem bestimmten Alter sexuelle Phantasien mit Lehrerinnen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung