Browser ohne Tabs zu schließen schließen?

3 Antworten

Hi NonamEGAL,

Lesezeichen sind natürlich sehr praktisch, wenn man etwas häufiger verwendet, jedoch wird es manchmal unübersichtlich wenn man zu viel hat. Allerdings werden die Tabs auch im Browserverlauf angezeigt (Strg+V) wo du einfach draufklicken kannst. So ist es einfacher. Auf dem Handy, wenn du Chrome nutzt, kannst du einfach auf die drei Punkte klicken, wo drauf steht Alle Tabs anzeigen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen😉

LG magicbamboo😄

ewigsuzu  16.01.2021, 08:57

das er die sitzung abspeichert ist wesentlich einfacher dann öffnet er automatisch alle tabs mit dem öffnen des browser.

Ganz easy browser einstellung, letzte sitzung speichern. oder so ähnlich, dann öffnet er alle tabs wieder solange du nur das x drückst vom browser und die tabs anlässt.

Klappt sogar mitn neustart das alles noch genauso drinne ist wie vorher, ohne sich einloggen zu müssen wenn du den browser nicht schließt aber pc runterfährst :D

In Firefox unter Preferences - Start up - Restore previous session anklicken .... fertig.

ewigsuzu  16.01.2021, 08:52

wieso benutzt man freiwillig ne englische version

boeseweihnacht  16.01.2021, 08:55
@ewigsuzu

Weil ich übersetzungsprobleme vermeiden will und deshalb mein Linux in der Originalsprache installiert habe. Mein Smartphone , und im Auto GPS und so lasse ich immer in der "default" Sprache. Zudem nutzen wir die Geräte oft gemeinsam oder gegenseitig und weil ich an ausländisch Studentinnen vermiete ist das unsere Universalsprache.

ewigsuzu  16.01.2021, 08:56
@boeseweihnacht

ah, ist dann aber dennoch sinnvoller die deutsche antwort hier reinzustellen xD ich zb verstehe so gut wie null englisch xD

boeseweihnacht  16.01.2021, 08:58
@ewigsuzu

ich weiss aber nicht genau wie es auf Deutsch heisst... Ausserdem , wenn man täglich zwischen 4 Sprachen hin und her wechselt fällt das nicht mehr auf.