Frage von LGDavid, 201

Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg?

Hi Community, ich habe im Microsoft Edge Browser das Häkchen "Immer alle Tabs schließen" aus versehen aktiviert, als ich Edge geschlossen habe.

Kann ich das wieder rückgängig machen, weil ich ziemlich oft aus versehen den Browser schließe, anstatt einen einzelnen Tab alleine zu schließen?

(Ich weiß das man die Tabs einzeln schließen kann, bin aber meistens zu doof dafür und schließ den ganzen Browser ;-) )

LG David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von faxspezi, 118

in regedit: HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\Main

Wert für AskToCloseAllTabs auf 1 setzen

Kommentar von LGDavid ,

Danke, genau die Antwort hab ich zum Glück auch schon vorher in einem anderen Forum gefunden^^

Antwort
von Jensen1970, 166

das geht leider nicht, deinstallieren geht aber auch nicht, das einzige was geht ist du musst das Windows zurücksetzen  aber für meine Begriffe zu viel Arbeit wechsle den Browser  zb. Chrome oder  Firefox 

http://praxistipps.chip.de/windows-10-microsoft-edge-zuruecksetzen-so-gehts_4255...  

Antwort
von CrASyPlAeR, 150

Ich glaube das geht nicht mal... 😁Such mal in den Einstellungen würde ich sagen und wenn da nichts zu ist dann wirst du wohl Edge mal deinstallieren müssen, das sollte gehen und dann neu runterladen!

Kommentar von LGDavid ,

Das ist ja schade... Die Einstellung hab ich schon durchsucht und nichts gefunden... Dann werde ich ihn wohl deinstallieren. Danke!😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community