Wie seht ihr den Unterschied zwischen Freizügigkeit und Großzügigkeit?

4 Antworten

Freizügigkeit bezieht sich auf den Körper, wieviel man davon zeigt.

Großzügigkeit bezieht sich auf Geld und Sachgüter, wieviel man bereit ist auszugeben bzw. zu teilen.

Hängt beides überhaupt nicht miteinander zusammen.

Freizügigkeit bedeutet entweder knappe Kleidung, oder freies Bewegen

Großzügigkeit bedeutet, dass du anderen Leuten hilfst und ihnen gönnst, ohne Eigennutz

dunja0204
Fragesteller

Für mich hängt das schon zusammen

Freizügig ist, wenn du ohne BH rumläufst. Großzügig ist, wenn du den BH verschenkst.

YouAreAwesome  20.05.2021, 08:12

Dann ist man automatisch freizügig, wenn man großzügig ist? ^^

cas65  20.05.2021, 08:13
@YouAreAwesome

Nein. Du kannst auch mit BH rumlaufen und stattdessen 100 Euro verschenken, jedem, den du triffst, ein Eis ausgeben etc. Großzügigkeit ist nicht zwingend an Intimwäsche gebunden.

Freizügigkeit ist, wenn Du in Swinger Club gehst, Großzügigkeit ist, wenn Du dem Betreiber ein sattes Trinkgeld dalässt.