Sind diese Kleidung wirklich nicht normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Reaktion finde ich übertrieben. Von mir aus dürfen sich Frauen so freizügig anziehen, wie sie wollen. Ab einer bestimmten Freizügigkeit wird es in manchen sozialen Kontexten unpassend (z.B. ist es ungünstig, im Disco-Look zum Business-Meeting zu kommen), aber ich überlasse die Entscheidung darüber volltändig der Frau. Ich kann an deinem Beispiel nicht nachvollziehen, was genau daran zu freizügig ist, wenn Du ohnehin eine high waist-Jeans an hast.

Nein, das ist nicht freizügig was du da anhattest.

Er sollte sich aus deiner Klamottenentscheidung heraushalten.

Ist schön, wenn ihr euch einig seid, was freizügigere Kleidung angeht, im Endeffekt ist es trotzdem allein deine Entscheidung, was du anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Hey,

Dein Freund hat nicht zu bestimmen, wie du dich kleidest, wenn der freizügige Stil dir gefällt trage ihn und scheiß doch auf die Meinung anderer!

LG

Trag was dir gefällt.

Es geht ihn überhaupt nichts an was du für Kleidung trägst.

"...darf nur er sehen" Nein, wem du was zeigen möchtest ist dir überlassen.

Ich frag mich immer, ob Paare wie ihr nie zusammen Strandurlaub macht, schwimmen geht oder mal in die Sauna geht.