freund akzeptiert meinen klamottenstil nicht

11 Antworten

Es ist wirklich schlimm was bei solchen Fragen als antwort kommt

Sofort "MACH SCHLUSS" das problem das wir in der heutigen Zeit haben ist das jeder denkt er könnte doch vllt jemand besseren finden..

Und zu deinem Punkt: Natürlich kann es dir egal sein was er von deinen Klamotten hält du solltest aber mal mit ihm reden warum ihn das stört und was genau ihn stört

Ich denke das es einfach so ist das er angst hat dich an nen anderen Mann zu verlieren was bedeutet das sein Selbstwertgefühl niedrig ist

Die Lösung könnte schon sein zu versuchen ihm mehr Liebe zu geben auch öffentlich d. H. einfach mal in mitten von 100 menschen in den Arm nehmen ihn küssen und einfach zu erkennen geben das ihr ein Paar seit

Wen er merkt das du offen zu ihm stehst ihn Liebst und keinen anderen willst dan wird er auf hören auf Kleinigkeiten rumzureiten

Ein anderer Grund könnte es auch sein das er einfach findet das sich das nicht gehört und es ihm peinlich vor verwandten und Freunden ist (hört sich komisch an ist aber erziehungs und herkunftsbedingt) das würde dan bedeuten das du entscheiden musst ob du ihm zu liebe statt nem engen Top ne schöne Bluse anziehst oder er halt damit leben muss^^

Du siehst du kommst um ein Klärendes Gespräch was los ist nicht rum kann ja auch was ganz anderes sein :D

Ich wünsch euch beidne alles gute und macht nicht wegen so nem Quatsch schluss. Beziehungen bestehen aus Kompromissen, Selbstaufopferung und der bereitschaft auf dinge die man gerne gemacht hat dem anderen zu liebe zu verzichten.. Zumindest im gesunden maße

Sofort "MACH SCHLUSS" das problem das wir in der heutigen Zeit haben ist das jeder denkt er könnte doch vllt jemand besseren finden..

Wer ist denn "jeder"?

@Ostsee1982

Das war einfach allgemein gemeint ist mir halt so in meiner eigenen Umgebung aufgefallen oder auch wen ich hier die Fragen lese. Die Ernsthaftigkeit mit der man an beziehungen ran geht ist verloren gegangen finde ich. Natürlich gibts auch Paare und Menschen die das machen und können.

Lass den Typen sausen, wenn ihn deine Kleidung stört. Das ist eine belanglose Äusserlichkeit, da soll er sich eben eine graue Maus suchen.

Dein freund reagiert nur so weil er nicht möchte das andere Männer dich auch so sexy sehen du sollst nur für dein Freund Sexy sein wahrscheinlich macht in das echt eifersüchtig und wütend. Geh doch einfach mal mit ihm zusammen einkaufen und versucht ein Outfit zufinden was euch beidem gefällt

Es ist deine Sache. Lass dir nichts verbieten! Er trägt ja schließlich auch, was er will!

Dein Freund sollte dich akzeptieren wie du bist... wenn er dich so ändern möchte wie er dich gern hätte ist die Beziehung zum scheitern verurteilt... jeder braucht seinen Freiraum...