Freund verbietet mir freizügige Kleidung?

11 Antworten

Wie alt bist DU und wie alt ist dein Freund?

Du bist nicht sein Eigentum, dass er dir vorschreiben kann, was du anzuziehen hast.

Aber jeder versteht unter "freizügiger" Kleidung was anderes.

Es gibt für jede Mode immer einen Mittelweg und keiner muss im Sommer vermummt durch die Gegend laufen, aber

ein Mädel, eine Frau sollte wissen, welche Signale sie mit ihrer Kleidung aussendet und welche Kleidung angemessen ist.

Hat man einen Ausschnitt, dass der Busen fast herausfällt, oder Bauchfrei so Bauchfrei ist, dass man schon unterhalb dem Bauchnabel schauen kann,. sieht das sicher nicht immer toll aus.

Oder ist der Rock nur ein breiter Gürtel, wo man dann beim sitzen bis zum Hals gucken kann, sieht das auch nicht nur sexy aus.

DU musst entscheiden, was du anziehst und

beim Ausschnitt und genauso bei Bauchfrei gibt es Unterschiede von.........bis..........

Mit welcher Begründung will dein Freund nicht, dass du dich so oder so anziehst, spielt da eine fremde Kultur mit, oder ist er nur eifersüchtig, weil dich dann andere Männer mehr anschauen würden?

Dann hätte dein Freund ein Problem und das musst du nicht mit ihm teilen.

Wie gesagt, du bist ein freier Mensch und keiner hast das Recht, dir das vorzuschreiben, was du anziehen sollst und bei der Vielzahl von Mode wird man immer einen Mittelweg finden und keiner muss verhüllt bis zum Hals herumlaufen.

Dein Körper, Deine Regeln.

Er kann dir nichts vorschreiben und du kannst dir aussuchen ob Du einen Partner willst, der dir Vorschriften macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Kugelflitz bestätigt

Wieso verbietet er dir etwas? Wieso meint er überhaupt, dir etwas verbieten zu können?
Du bist doch nicht sein Eigentum, sondern ein eigenständiger Mensch.
Er hat dir gar nichts zu verbieten. Wenn er damit nicht klarkommt, ist es sein Problem. Aber wenn du ihm nachgibst, kann es zu deinem Problem irgendwann massiv werden.

Würde (m)ein Mann meinen, mir etwas verbieten zu müssen, hätte er am nächsten Tag die Scheidungspapiere auf dem Tisch. Aber er braucht so etwas nicht, um sich zu profilieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.

Ich lasse mir von nem Typen nichts verbieten, er ist ja schließlich nicht mein Vormund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Kurz und knapp, zieh dich an wie du willst und wenn er es nicht akzeptiert trenn dich und verschwende keine Zeit.

Er hat dir nichts zu sagen und das gehört in keine Beziehung.