Wie gehe ich besser mit der Kleidung meiner Freundin um?

8 Antworten

...indem du für DICH feststellen solltest,,dass sie nicht dein Eigentum ist und dich darüber freuen, wenn sie sich sexy kleidet,.....für DICH...Und wenn andere mehr sehen als Dir lieb ist oder du möchtest- das Frühstück bleibt für DICH .Also solltest Du da keinen Aufriss machen.

Zudem hilft Kleidung auch, das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl zu stärken.

Gönne anderen auch was und freu dich darüber dass sie so attraktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Versuche dir darüber klar zu werden, was dich stört und besprich die ganze Sache auch mit deiner Freundin. So lassen sich Unsicherheiten deinerseits eventuell ausräumen. Du kannst ihr nicht verbieten sich so zu kleiden, wie sie es will, du kannst ihr aber durchaus sagen, dass du dich damit nicht wohlfühlst oder sie fragen, warum sie ggf. ihre Garderobe so umgestellt hat.

Red doch mit deiner Freundin drüber. Mein Freund mag sowas zb auch nicht und redet mit mir darüber wenn ihn so etwas stört.

Ich würde offen über das Thema sprechen. Durch Gespräche kann es auch sein, dass dir klar wird warum genau du so damit zu kampfen hast.

Viel Glück