Knappe Kleidung der Freundin?

7 Antworten

ich kann dich verstehen mein freund mag das auch nicht.würde ich bei ihm auch nicht wollen.alle sexy sachen kaufe ich mir für zuhause weil ich will ja meinem freund gefallen.andere interessieren mich nicht. du musst aber bedenken es kann auch sein das es wegen dem berühmten kokurenzkampf zwischen frauen ist.sie will vl das alle auf der straße denken oha der hat ja eine hübsche freundin...oder gegen die hab ich keine chance...manche ticken so;D man will halt immer die schönste sein haha

ich würde sie einfach mal nach den grund fragen :) es gibt so viele Gründe!

liebe grüße

Du meinst also, es sollte zwei verschiedene Arten geben, wie man sich anzuziehen hat, je nachdem ob man einen Freund hat oder nicht?

Sorry, aber Deine Freundin gehört Dir nicht und so wie sie aussieht, hat sie Dir ja auch gefallen.

Und jetzt soll sie sich verändern, damit sie nur Dir gefällt? Sorry, aber das zu erwarten, hat niemand ein Recht.

Entscheidend ist doch das Gefühl zwischen Euch und nicht, ob auch andere Deiner Freundin hinterhergucken

Soll sich deine Freundin einen Kartoffelsack anziehen? Wie fändest du das?

Ich bin stolz auf meine Frau. Wenn die sich so anzieht, dass andere Typen hinterher schauen, dann habe ich etwas richtig gemacht. Wie ziehst du dich denn an, jetzt, wo du eine Freundin hast?

Denk daran, dass jeder das Recht hat, sich so zu kleiden, wie es gefällt. Sich zu verkleiden, wird die Beziehung früher oder später zum Ende führen.

Und findest du das nicht ganz schön arrogant, einnehmend und unterdrückend von dir, deiner Freundin Vorschriften machen zu wollen, was sie anziehen darf? Wie soll das weitergehen? Freunde verbieten, essen verbieten, damit sie nicht dick wird? Später den Berufswunsch verbieten, sie könnte ja Kontakt zu anderen Männern haben? Ausgehen verbieten, auch da gibt's andere Männer?

Denk darüber nach, wie DU leben möchtest und dann übertrage das auf andere. Vor allem auf die, die du liebst!

wenn man einen Freund hat muss es meiner Meinung nach aber wirklich nicht sein mit Minirock das man fast alles sieht rumläuft...das ist total unpassend.

Das hat nicht damit zu tun ob man in einer Beziehung steckt. Eins von beiden ist auf jeden Fall eine Verkleidung und damit irgendwie eine Lüge.
Erkläre doch mal, warum das in einer Beziehung nicht sein muss. Mir erschließt sich die Logik nicht, die die Leute an den Tag legen, die sowas von sich geben. Worin liegt der Unterschied? Darf ich in einer Beziehung nicht sexy aussehen? Man macht das doch für seinen Partner. Muss ich auf einmal langweilig und unattraktiv sein? So ein Schwachsinn!
Oder darf Mann das, aber Frau nicht?

sie zieht sich an, um sich gut zu fühlen, sich hübsch zu fühlen und nicht wegen anderen männern. was interessiert es dich, was andere Männer dabei denken? sie gehört dir und da solltest du auch auf sie vertrauen. mein freund ist auch eine wucht meiner Meinung nach und es wird auch Momente geben in denen er angeschmachtet wird aber er gehört mir, nicht denen und er interessiert sich nicht für andere weiber. also der Freundin den style verbieten geht gar nicht.

wann, wenn nicht mit 18, soll frau sowas tragen können? soll sie bis 70 warten? lass ihr die freude, sich zu zeigen, in unserer kultur geht das.