Frage von tygafanhiphop, 166

Knappe Kleidung der Freundin?

Hey Bin 18 männlich und meine Freundin is ebenfalls 18. Mich stört momentan das sie sich so "kleidet" Sie trägt oft Shirts/Tops die knapp geschnitten sind, sprich am Hosenbund und wenn sie ĺäuft sieht man ab und zu ihren Bauch /Rücken geschweige beim bücken oder Strecken... Wie wirkt das auf andere maenner? Wieso traegt man sowas wenn man n freund hat?

Antwort
von Muadeep, 50

Soll sich deine Freundin einen Kartoffelsack anziehen? Wie fändest du das?

Ich bin stolz auf meine Frau. Wenn die sich so anzieht, dass andere Typen hinterher schauen, dann habe ich etwas richtig gemacht. Wie ziehst du dich denn an, jetzt, wo du eine Freundin hast?

Denk daran, dass jeder das Recht hat, sich so zu kleiden, wie es gefällt. Sich zu verkleiden, wird die Beziehung früher oder später zum Ende führen. 

Und findest du das nicht ganz schön arrogant, einnehmend und unterdrückend von dir, deiner Freundin Vorschriften machen zu wollen, was sie anziehen darf? Wie soll das weitergehen? Freunde verbieten, essen verbieten, damit sie nicht dick wird? Später den Berufswunsch verbieten, sie könnte ja Kontakt zu anderen Männern haben? Ausgehen verbieten, auch da gibt's andere Männer?

Denk darüber nach, wie DU leben möchtest und dann übertrage das auf andere. Vor allem auf die, die du liebst!

Kommentar von AnnPetcap ,

wenn man einen Freund hat muss es meiner Meinung nach aber wirklich nicht sein mit Minirock das man fast alles sieht rumläuft...das ist total unpassend.

Kommentar von Muadeep ,

Das hat nicht damit zu tun ob man in einer Beziehung steckt. Eins von beiden ist auf jeden Fall eine Verkleidung und damit irgendwie eine Lüge.
Erkläre doch mal, warum das in einer Beziehung nicht sein muss. Mir erschließt sich die Logik nicht, die die Leute an den Tag legen, die sowas von sich geben. Worin liegt der Unterschied? Darf ich in einer Beziehung nicht sexy aussehen? Man macht das doch für seinen Partner. Muss ich auf einmal langweilig und unattraktiv sein? So ein Schwachsinn!
Oder darf Mann das, aber Frau nicht?

Antwort
von UtMalumPluvia, 87

Jede Frau hat das Recht zutragen was sie will. Das vorne weg. Ich denke nicht das man sich nur, weil man einen Freund hat, anders kleidet als sonst. Wahrscheinlich fühlt siesich einfach wohl in ihrer Kleidung und mit ihrem Körper. Das ist etwas, das du so unterstützen solltest. Was andere Männer darüber denken ist für mich schwer zusagen. Und selbst, wenn sie deine Freundin angucken. Sie weiß, dass ihr zusammen seid. Also gibt es kein Problem...

Liebe Grüße 

Antwort
von Funsoft77, 86

Alter, deine Freundin darf tragen was sie will.
Und es ist doch egal, wie sich das auf andere Männer auswirkt. Sie ist mit dir zusammen, also solltest du ihr da schon so weit vertrauen. Wenn du das nicht kannst, kannst du gleich die Beziehung beenden und Schluss machen, weil dann hat eure Beziehung kein Sinn mehr. Vertrauen ist der Grundstein, auf dem jede Beziehung aufbaut.

Willst du ihr etwa sagen, was sie tragen darf und was nicht? Willst du ihr etwa sagen, mit wem sie sich treffen darf und mit wem nicht?
Was bist du dann bitte für ein Mann? Nur Feiglinge machen das. Reiß dich zusammen und vertrau doch deiner Freundin. Die will doch nur hübsch für dich aussehen. Das solltest du so respektieren.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von AnnPetcap, 42

ich kann dich verstehen mein freund mag das auch nicht.würde ich bei ihm auch nicht wollen.alle sexy sachen kaufe ich mir für zuhause weil ich will ja meinem freund gefallen.andere interessieren mich nicht. du musst aber bedenken es kann auch sein das es wegen dem berühmten kokurenzkampf zwischen frauen ist.sie will vl das alle auf der straße denken oha der hat ja eine hübsche freundin...oder gegen die hab ich keine chance...manche ticken so;D man will halt immer die schönste sein haha

ich würde sie einfach mal nach den grund fragen :) es gibt so viele Gründe!

liebe grüße

Antwort
von dandy100, 62

Du meinst also, es sollte zwei verschiedene Arten geben, wie man sich anzuziehen hat, je nachdem ob man einen Freund hat oder nicht?

Sorry, aber Deine Freundin gehört Dir nicht und so wie sie aussieht, hat sie Dir ja auch gefallen.

Und jetzt soll sie sich verändern, damit sie nur Dir gefällt? Sorry, aber das zu erwarten, hat niemand ein Recht.

Entscheidend ist doch das Gefühl zwischen Euch und nicht, ob auch andere Deiner Freundin hinterhergucken

Antwort
von Lisaa1810, 87

Sei doch stolz, die anderen dürfen nur sehen, nicht anfassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community