Meine Freundin kleidet sich sehr offensiv? Finde es aber nicht gut? Bin aber der Meinung sie soll trotzdem tragen was sie will?

9 Antworten

Ich würde aufpassen es könnte passieren das andere Männer oder Lesbische Frauen sie anmachen deswegen. Trägt sie kein BH?

emib5  11.05.2022, 14:03

Ja und, was ist so schlimm daran, dass sie von anderen Personen „angemacht“ wird?
Hättest Du Angst, dass sie dann sofort mit Dir Schluss macht und mit jemand anderen in die Kiste springt?
Wenn Du die Sorgen hättest, dann solltest Du Dir über zwei Dinge Gedanken machen: Dein Selbstbewusstsein und Eure Beziehung.

Ich finde es gut, dass du ihr in ihre körperliche Selbstbestimmung nicht reinredest, obwohl es dir persönlich nicht besonders gtu gefällt. Das spricht sehr für dich.

Und was sollen wir jetzt dazu sagen? Vielleicht sie mal drauf ansprechen, aber wenn du der Meinung bist Sie soll tragen was Sie will hat sich das ja auch schon erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Klugscheißer
Bin aber der Meinung sie soll trotzdem tragen was sie will?

Das ist ja auch richtig so.

Sie bestimmt selber, was sie anziehen will.

Warum findest Du es nicht gut? Was stört Dich daran?

Wäre ich ein Mann, würde ich nicht wollen dass jeder so meine Partnerin sehen kann

emib5  11.05.2022, 14:01

Warum nicht?

Und was würdest Du tun, wenn sie so rumlaufen will?