Kleidet ihr euch mit Marken Kleidung oder mit sachen von Kik etc?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Marken Kleidung!!! 44%
Kik etc !!! 22%
Beides!!! 22%
Anderes!!! 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kik etc !!!

Als Teenager und Jugendlicher lag ich viel Wert auf Markenklamotten. Jedoch trug ich nur Marken die in Deutschland überwiegend unbekannt waren. Johnny Blaze, DaDa, Sean John, Pelle Pelle, Enyce, NFL Raiders.. etc..

Nun bin ich über 30 Jahre jung und ich kleide mich nicht mehr Markenbewusst. Vorhin trug ich eine schwarze Hose die ich mir damals für 2,49 EUR bei KIK gekauft habe. Die Hose stand mit mehreren billig Klamotten auf einen Kleiderständer, im freien vorm KIK. Die Hose hätte man locker klauen können aber da ich ein anständiger Bürger bin, habe ich die Hose gekauft. Dazu trug ich eine 9,90 EUR Winterjacke vom New Yorker, ein 3,90EUR Pulli von New Yorker und 13 EUR Deichman Schuhe. Aight bet.

Wenn du dadurch meinst, sich von anderen abheben zu müssen, dann gewiss nicht!

Anderes!!!

Ich bin Student, hab viel Geld, finde den ganzen Hype um neue Jordans, Gucci, Prada komplett unnötig... Ich hatte ziemlich viel davon, aber nach 'ner Zeit hatte ich dem keine Beachtung mehr geschenkt. Es bringt nichts... ich fand es eher anstrengend immer die neueste Mode zu verfolgen... Heute bin ich freier und glücklicher denn je.

Wenn ich jemanden sehe, der es trägt, dann sehe ich in die Vergangenheit zurück und empfinde, "Ahja, der ist genauso wie ich mal war, der Arme, irgendwann wird's auch ihm egal '^^"

Ich finde generell den sinnlosen Massenkonsum eher begrenzend... man lernt mit einfachen Klamotten auch interessante Kombis zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
poppedelfoppe
Fragesteller

denke dich als Freundin zu haben wird sehr Teuer :)

Beides!!!

Marken Klamotten ziehe ich jetzt nicht an weil ich die meisten Sachen halt auch nicht schön.( meine Meinung)

also Schuhe kaufe ich von Nike oder so aber Klamotten kaufe ich die die mir gefallen wenn das von kik ist dann ist es halt so. In der 5/6 klasse hatte ich „nur“ markenklamotten da wusste ich aber auch noch nicht was mir gefällt oder nicht. Das war halt schon bisschen Gruppenzwang. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marken Kleidung!!!

Fairerweise muss man sagen, nicht alles davon ist original, manches auch aus dem letzten Urlaub...